EhrenGin & Tonic 

Ein Genuss für die Sinne! Verwöhnt eure Gäste mit leckeren EhrenGin & Tonics, die von unseren erfahrenen Barkeepern zubereitet werden. Der perfekte Drink für jeden Anlass!

Jetzt probieren
  • Erweiterbar um weitere Getränke

    Neben EhrenGin & Tonic können wir unsere Bar mit einer breiten Palette weiterer Getränke nach euren Wünschen erweitern. Cocktails, alkoholfreie Optionen oder Longdrinks - wir passen uns gerne euren Vorlieben an.

  • Für alle Anlässe geeignet

    Ob Firmenfeier, Hochzeit, Geburtstag oder Weihnachtsfeier - unsere Mobile EhrenGinBar passt sich jedem Anlass an und sorgt für ein einmaliges Highlight. Eure Gäste werden begeistert sein!

  • Unverbindliches Angebot

    Sprecht uns an und lasst euch ein unverbindliches Angebot erstellen. Wir planen gemeinsam mit euch die perfekte Lösung für eure Veranstaltung und stehen euch mit Rat und Tat zur Seite.

Die mobile EhrenGinBar

Verleiht eurer Veranstaltung den Glamour und Genuss, den sie verdient!

Kontaktiert uns noch heute und sichert euch unsere mobile EhrenGinBar für ein unvergessliches Event in Köln und Umgebung.

Prost auf unvergessliche Momente mit EhrenGin

So erreichst du uns auch:

0221 – 66 99 28 81

oder schreib uns eine Mail order@EhrenGin.de

1 von 5