Über Uns

Wer sind wir und wer steckt hinter dem EhrenGin?

Unser EhrenGin

Ehre, wem Ehre gebührt.
Jeder kann ein „Ehrenmann“, eine „Ehrenfrau“ sein. 

2.000 Jahre liegen zwischen diesen Zeilen. Das Zitat stammt aus der Bibel, dem Römerbrief 13, Vers 7.  Die anderen Begriffe wurden zum Jugendwort 2018 gekürt. 

Denn die Ehre ist nie angestaubt, nicht spießig, kein Begriff aus der Mottenkiste. Die Ehre hat immer Konjunktur. 

Die erste Auflage, der EhrenGin No.1, erfolgt bewusst zu Ehren der vielen Menschen, die in diesen außergewöhnlichen Zeiten Großartiges leisten. Egal, ob in Kliniken oder daheim, egal ob als Selbständiger, Angestellter oder im EhrenAmt. Dieser Gin ist ein Statement. Eine Frage der Ehre.

Unser Gin wird in meiner alten Heimat, in den Tiefen des Odenwaldes, in liebevoller Handarbeit für uns hergestellt. Seine fruchtigen und milden Aromen machen den Genuss zu einem unvergesslichen Erlebnis. Hier in Köln-Ehrenfeld, meiner neuen Heimat seit vielen Jahren, wird er von uns verpackt, gesiegelt, beschriftet. Alles per Hand, Flasche für Flasche. EhrenSache. 

In diesem Sinne: Ehre, wem Ehre gebührt:

Cui honorem, honorem!

Zum Wohle! 

Patrick Schäfer, Geschäftsführer

Jetzt probieren